Gaumenfreuden

Liebe geht durch den Magen…

Jeden Tag bieten wir ein leckeres Gemüsecurry indischer Art an, dass wir mit frischen, saisonalen Produkten zubereiten. Des Weiteren servieren wir hausgemachte Fladenbrote nach marokkanischem Rezept mit unterschiedlichen Belag.

Eine andere Spezialität sind unsere köstlichen hausgemachten Burger. Die Burgerbrötchen werden aus reinem Dinkelmehl in Handarbeit von uns gefertigt. Du bekommst sie vegetarisch oder vegan.

Natürlich darf auch etwas Süßes nicht fehlen! Unsere hausgemachten Kuchen oder Yogitee-Kekse lassen das Herz jeder Naschkatze höher schlagen. Dazu servieren wir diverse Heissgetränke – von handgefiltertem Kaffe, über Latte Machiatto, Matcha-Getränke, heisser Schokolade bis hin zu unserem vielfältigen Teeangebot bieten wir dir alles was du für deinen entspannten Nachmittag oder Abend brauchst.

Wenn du vegan lebst oder eine Lactosintoleranz hast, ist das natürlich auch kein Problem – alle Getränke kannst du auch gerne mit Kokos- Mandel- oder Sojamilch geniessen.

Wir probieren gerne neue Dinge aus und lassen uns dabei von der heimischen und der internationalen Küche inspirieren. Bei uns kannst du immer etwas neues entdecken – sei es ein feines Blaubeerisotto oder ein frischer Vitamin-Booster. Komm vorbei und lass dich überraschen!